Home Wir über uns Bikes Impressionen Links Gästebuch Kontakt 
      
 

Impressionen

Von Reisen bzw. Ausflügen mit dem Moped:

Zum betrachten bitte auf die Bilder klicken!!!

Kombatour 2005

Bikertour 2005 der Gewerkschaft KOMBA nach Gevelsberg mit insgesamt 450 Teilnehmer!
Die Bottroper rückten mit 38 Personen an und waren die größte Gruppe.


Bodensee 2006

Acht Motorradfreunde waren im April `06 auf Tour! Bei bestem Wetter waren wir (fast) ausschließlich auf Landstrassen
am Bodensee, im Schwarzwald, in der Schweiz, Frankreich und Belgien unterwegs.
Eine komplette Serie der 184 Foto`s seht ihr hier!

 


Kombatour 2006

In diesem Jahr fand die Kombatour 2006 in Bottrop statt. Über 300 Teilnehmer waren bei bestem Wetter mit am Start.
Die Fahrt ging durch die grüne Lunge, unter "Polizeischutz", nach Marl im Ruhrgebiet.


Kombatour 2007

Am 11.08.07 war es wieder soweit. Kombatour 2007. Diesmal nach Wermelskirchen. Hier vorab die ersten Bilder.


Harz 2007

Harztour 2007. Wir haben auf 11 Kollegen aufgestockt und sind vom 07.- bis 10.09.07 in "See" gestochen. Nach dem zweiten
Tag Dauerregen ist die Gruppe dann auf 7 Personen zusammengeschmolzen. Wir haben bis zum bitteren Ende durchgehalten.
Hier nun endlich die Tourbilder.

Ich danke allen Beteiligten für das Bildmaterial, im Besonderen unserem "Medienbeauftragten" Berni the Eagle!
(Es wurden 193 Fotos zusammengetragen)

 


Ausflug in die Shadowbar

Am 05.04.2008 haben wir Mel und Shadow in ihrer Kellerbar in Steinebach besucht. Es war ein geiler Abend!
Nochmal ein fettes Dankeschön an Melanie und Alexander für die freundliche Einladung!

Hier noch mal das ganze Programm:

 

Tour 2008

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Wir sind mit acht Mann auf einer Rundreise zum Thüringer Wald über den
Vogelsberg gewesen. Nach anfänglichem Regen (es hat mal wieder Gegossen wie aus Eimern) hatten wir dann doch noch
herrliches Motorradwetter!!!

(hier alle 176 Bilder, mit besonderem Dank an Berni)

 


Kombatour 2008

Mit 29 Teilnehmern sind wir in diesem Jahr nach Irmgarteichen bei Netpen im Siegerland gezogen um an der zehnten Bikertour
teilzunehmen. Es war wieder eine Riesen Veranstaltung mit ca. 350 Motorrädern. Eine ca. 70 km lange Ausfahrt war der
Höhepunkt der Veranstaltung.

 


Tour 2009

1800 km war in diesem Jahr die Distanz, die zu absolvieren war. Unsere Rundreise führte uns in den Thüringer Wald.
Von dort aus ging es dann in Richtung Elb-Sandstein-Gebirge nach Dresden. Die letzte Etappe brachte uns wieder zurück in
den Thüringer Wald und von dort an wieder nach Hause.


Kombatour 2009

In diesem Jahr führte uns die Tour nach Köln. Mit 32Motorräder sind wir morgens um 8:00 aufgebrochen. Anschließend
fand eine Ausfahrt mit ca. 370 Teilnehmern durch die Kölner City und die "scheele Sig" Statt. Mit gegrillten und Live Musik
klang dann der Nachmittag aus. Es war wie immer ein großer Erfolg.

Bilder folgen


Race at Airport

Bei wunderbarem Wetter (es hat gegossen wie die Sau) waren wir natürlich beim 1/4 Meilen Rennen auf dem Kirchhellener
Flugplatz mit dabei. Wir hatten trotz aller dem einen Riesen Spaß und zwei von uns sind auch noch in die Plätze gekommen.

Torsten und Keule auf Platz 2 und 3 in der Klasse 10!


Figterrama 2009

In diesem Jahr startet die Figterama, die ultimative Fightermesse nach einjähriger Pause wieder. Diesmal aber nicht in Rheinberg,
sondern in Kalkar.

 


Tour 2010

Diesmal waren wir in zentral der Eifel Stationiert. Von unserer Pension aus ging es dann nach Belgien, durch Luxemburg und
Frankreich. Die Ardennen gehörten zu unserem bevorzugten Revier!


 Impressum