Home Wir über uns Bikes Impressionen Links Gästebuch Kontakt 
      

Na dann los!

Also, wie es sich gehört stellen wir uns erst einmal vor:
Der Esel nennt sich immer zuerst, also mache ich es genau so :
Mein Name ist Martin, bin hier der Familienvorstand (Ekel Alfred lässt grüßen)
Dann kommt die Dame des Hauses ANdrea;

Um die Familienchronik zu lesen, müsst ihr auf die Bilder klicken!

Gefolgt von der "großen" SArah und dem "kleinen" KAi

 

Und damit wir auch nichts vergessen, gleich zu den Viechern, ääähm ich meine Tierchen:

 
Hund, Katze, Kaninchen, Vögel, Fische und son Krempel, gehörten auch lange zur Ausstattung (Was das alles kostet)!!!!
Über geblieben von aller dem ist uns jetzt nur noch der Hund und die Fische. Das reicht auch!


Wir alle leben in einer Stadt im Ruhrgebiet und zwar in Bottrop. Um genauer zu sein in Ebel. Ein Stadtteil zwischen
Emscher und Rhein-Herne Kanal. Ich meine dieses Dorf, dass sich nie so richtig zwischen Bottrop und Essen
entscheiden konnte.

Ja! Es gibt hier auch richtige Bäume!!!

Na dann mal viel Spaß auf der Seite von: mansaka.de


Impressum