Home Wir über uns Bikes Impressionen Links Gästebuch Kontakt 
      
 



Die Dicke:

 

Suzuki GSX 1400




Techn.Daten  
Type: WVBN
Baujahr 2004
Zylinder 4
Hubraum 1157 ccm
Leistung 106 PS
   
   
   
   

zum vergrössern auf die Bilder klicken!!

Nach vielen schönen Jahren mit der Bandit stand nun eine Veränderung an. Ich habe meine 12er wirklich gerne gefahren, aber ich konnte einem sehr guten
Angebot nicht widerstehen und habe mich dann doch schweren Herzen verändert.....

Nach der ersten Probefahrt stand für mich fest: Die musst du haben. Also habe ich nicht mehr lange gefackelt und zugeschlagen
Die Dicke war ja schon nicht schlecht ausgestattet. Ein MRA Varioscreen Tourenscheibe war schon mit an Bord. Dazu noch ein großes Topcase.

Zu alledem verfügte sie schon über eine Acrapovic 4 in 1 Anlage. Das ganze mit einem ordentlich dumpfen, aber nicht aufdringlichen Sound.

Allerdings war sie auch durch langer Standzeit sehr verkommen. Die Motordeckel sahen aus, als wären sie in Salz eingelegt worden.


Der Kettensatz war hinüber, die Gabel sabberten, die Bremse war hinten runter und der Kettenöler war ohne Funktion.
Eigentlich wollte ich sie im Grunde so lassen wie sie war, aber das eine oder andere war dann doch noch zu tun und wenn man gerade dabei ist........

Was soll ich Euch groß erzählen, seht selbst, auf meiner Umbauseite!



  

Impressum